Softwareentwickler Java / Modellierer (m/w)

FirstProject Consulting GmbH

Braunschweig, Wolfsburg

Unternehmensberatung

Softwareentwickler Java / Modellierer (m/w) FirstProject Consulting GmbH Braunschweig, Wolfsburg Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von komplexen Java-Anwendungen unter Einsatz moderner Java Enterprise Technologien (JEE); Implementierung von Java-basierten Internet- und Software-Applikationen in Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungsteams.

Wir Suchen Sie Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Dynamisches Und Schnell Wachsendes Unternehmen Der It-branche Mit Sitz In Hamburg Und Niederlassungen Im Bundesgebiet Mit Unseren Kundenindividuellen Dienstleistungen Unterstützen Wir Ganzheitlich Und Prozessorientiert Die Gestaltung Der Organisation Und Informationstechnologie Namhafter Unternehmen Unsere Lösungen In Den Bereichen Identity-management Access-management Und Business-prozess-management Gelten Bei Unseren Kunden Als Höchst Innovativ Und Nutzbringend Auch Bei Unseren Partnern Wie Z B Ibm Microsoft Oracle Oder Voicetrust Sind Wir Für Unsere Innovationskraft Sowie Die Fachliche Und Soziale Kompetenz Unserer Mitarbeiter Bekannt Sie Möchten Die It Zum Mittelpunkt Ihrer Karriere Machen Wir Bieten Engagierten Lernfähigen Und Motivierten Bewerberinnen Und Bewerbern Eine Echte Chance Stellenbeschreibung Wir Suchen Neue Mitarbeiter Für Den Standort Braunschweig / Wolfsburg Als Softwareentwickler Java / Modellierer (m/w) Ihre Aufgaben: Konzeption Entwicklung Und Umsetzung Von Komplexen Java-anwendungen Unter Einsatz Moderner Java Enterprise Technologien (jee) Implementierung Von Java-basierten Internet- Und Software-applikationen In Zusammenarbeit Mit Unseren Entwicklungsteams Design Der Software-architektur Für Unsere Projekte Und Erarbeitung Von Objektmodellen Abschätzung Und Umsetzung Von Produktanforderungen Weiterentwicklung Von Bestehenden Java-anwendungen Zur Sicherung Der Produktqualität Entwurf Und Realisierung Von Komponenten- System- Und Integrationstests Mitarbeit In Spannenden Und Herausfordernden Projekten Ihr Profil: Sie Passen Optimal Zu Der Position Wenn Sie Neben Einem Technischen Studium Bereits Erste Berufserfahrung Mit Java Entwicklung Gesammelt Haben Auch Quereinsteiger Oder Fachinformatiker Mit Nachgewiesener Mindestens 3 Jähriger Erfahrung In Der Entwicklung Von Java (als Entwickler J2ee) Projekten Sind Für Die Besetzung Der Position Geeignet Berufserfahrung In Der Softwareentwicklung Mit Java Kenntnisse In Der Oom - Objektorientierten Modellierung Zudem Erfordert Ihre Tätigkeit Analytisches Denken Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten: Individuelles Auf Sie Abgestimmtes Einarbeitungs- Und Ausbildungsprogramm Begleitung Und Unterstützung Durch Einen Erfahrenen Kollegen Als Coach Gegenseitige Unterstützung Und Kommunikation Im Team Modernes Und Aktuelles Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Und Eine Partnerschaftliche Unternehmenskultur Regelmäßige Weiterbildungen Echte Weiterentwicklungschancen Leistungsgerechte Bezahlung Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Ihr Weg Zu Uns Softwareentwicklung Entwickler Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Informatiker Wirtschaftsinformatiker Webentwickler Javaentwickler Programmieren Softwareentwicklung Entwickler Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Informatiker Wirtschaftsinformatiker Webentwickler Javaentwickler Programmieren Softwareentwickler Java / Modellierer (m/w) Konzeption Entwicklung Und Umsetzung Von Komplexen Java-Anwendungen Unter Einsatz Moderner Java Enterprise Technologien (JEE) Implementierung Von Java-basierten Internet- Und Software-Applikationen In Zusammenarbeit Mit Unseren Entwicklungsteams Braunschweig Wolfsburg Softwareentwicklung Entwickler Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Informatiker Wirtschaftsinformatiker Webentwickler Javaentwickler Programmieren

Softwareentwickler Java / Modellierer (m/w)
   FirstProject Consulting GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Anwendungssupport / PMO
   firstproject Consulting GmbH (Wolfsburg)

Mitarbeiter (m/w) Anwendungssupport / PMO
   firstproject Consulting GmbH (Wolfsburg)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Kartzow)

Servicekraft für die Tübinger Bäder (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)